• Jobs Job bei MHG Prozesstechnik GmbH

Projektingenieur (m/w) Lebensmitteltechnik

MHG Prozesstechnik GmbH

Bruckmühl

Bruckmühl

Projektingenieur (m/w) Lebensmitteltechnik MHG Prozesstechnik GmbH Bruckmühl Projektierung von Prozessanlagen für Lebensmittel und Getränke; Projektführung von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss; persönliche Kundenbetreuung und Beratung im Rahmen der Projekte.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Des Anlagenbaus Für Die Lebensmittelindustrie Mit Schwerpunkt Molkereitechnik Seit über 30 Jahren Planen Projektieren Und Montieren Wir Komplette Lebensmittelverarbeitungsanlagen Die Mehrzahl Unserer Kunden Befindet Sich In Süddeutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Projektingenieur/-in Lebensmitteltechnik Ihre Aufgaben: Projektierung Von Prozessanlagen Für Lebensmittel Und Getränke Projektführung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Projektabschluss Persönliche Kundenbetreuung Und Beratung Im Rahmen Der Projekte Ihre Qualifikationen: Dipl-ing Oder Techniker Im Bereich Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie Praktische Erfahrung In Molkereien Oder Käsereien Erste Erfahrungen Im Anlagenbau Sind Wünschenswert Organisationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Selbständigkeit Und Kontaktfreude Kenntnisse In Auto-cad Und Ms-office Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Abwechslungs­reichen Aufgaben Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Eine übertarifliche Bezahlung Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Telefonische Auskünfte Erteilen Ihnen Gerne Unsere Geschäftsführer Herr Käser Und Herr Moraw Telefon 08061/4975-0 Telefax 08061/4975-100 E-mail: Info@-mbhde Internet: Www-mbhde Maschinenbau Anlagenbau Anlagenplaner Lebensmittel Projektant Milchwirtschaft Konstruktion Konstrukteur Techniker Milchtechnologe Projektingenieur Projektmanagement Verfahrenstechnik Anlagentechnik Molkereitechnik Ingenieur Milchtechnologie Molkereitechniker Lebensmitteltechniker Verfahrenstechniker Projektingenieur (m/w) Lebensmitteltechnik Projektierung Von Prozessanlagen Für Lebensmittel Und Getränke Projektführung Von Der Angebotserstellung Bis Zum Projektabschluss Persönliche Kundenbetreuung Und Beratung Im Rahmen Der Projekte Bruckmühl Maschinenbau Anlagenbau Anlagenplaner Lebensmittel Projektant Milchwirtschaft Konstruktion Konstrukteur Techniker Milchtechnologe Projektingenieur Projektmanagement Verfahrenstechnik Anlagentechnik Molkereitechnik Ingenieur Milchtechnologie Molkereitechniker Lebensmitteltechniker Verfahrenstechniker

Projektingenieur (m/w) Lebensmitteltechnik
   MHG Prozesstechnik GmbH (Bruckmühl)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Hadamar)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)